CNC Techniker (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

CNC Techniker (m/w) Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Programmierung und Einrichtung der 5- und 6-achsigen Fräs- und Beschnittanlagen; Programmierung von 3D Bauteildaten, erstellen der Erstteile auf den Fräsanlagen bis hin zur Serienbetreuung; Konzeption von Vorrichtungen.

Kompetenz In Kunststoff Mit über 500 Mitarbeitern Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Und Co Kg Auf Basis Verschiedener Innovativer Kerntechnologien Komplexe Glasfaser- / Carbonfaserverstärkte Kunststoffteile Und Module Als Systemlieferant Beliefern Wir Namhafte Europäische Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller An Unserem Standort In Bruckmühl Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: Cnc Techniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Programmierung Und Einrichtung Der 5- Und 6-achsigen Fräs- Und Beschnittanlagen Programmierung Von 3d Bauteildaten Erstellen Der Erstteile Auf Den Fräsanlagen Bis Hin Zur Serienbetreuung Konzeption Von Vorrichtungen Wartung Und Instandhaltung Der Anlagentechnik Erarbeitung Von Fertigungskonzepten Und Dokumentation Der Projekte Schulung Interner Mitarbeiter Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Cnc- Und Cam-kenntnisse Programmierkenntnisse Im System Tebis Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Sehr Breites Spektrum An Abwechslungsreichen Aufgaben Und Herausforderungen Selbstständige Arbeitsweise Mit Einbringen Von Eigenen Lösungsumsetzungen Ein Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08095 / 6 267 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Elektriker Elektrotechniker Fräser Dreher Wartungstechnik Instandhaltungstechnik CNC Techniker (m/w) Programmierung Und Einrichtung Der 5- Und 6-achsigen Fräs- Und Beschnittanlagen Programmierung Von 3D Bauteildaten Erstellen Der Erstteile Auf Den Fräsanlagen Bis Hin Zur Serienbetreuung Konzeption Von Vorrichtungen Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker After Sales (m/w/d)
   adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Eschborn)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Berlin)